Dyskusja o Abschied von einer Kiez-Legende: Trauer um "Karate-Tommy"


- Opinie i zdania tu macie
- Ja, nun sind Sie gegangen und ich habe kein Gefühl der Trauer.

Sollte ich dieses haben ?

Ich freue mich , dass Sie gegangen sind.
- was hat thomas born gesagt das wer nur im geringsten andeutete mit der polizei zu arbeiten war unten durch und als  born von machetten mike angegriffen wurde wer hat die polizei angerufen born oder machetten mike?nachdenken.niemals mit der polizei zusammenarbeiten aussage von born in diesem video soll für alle zählen nur für born nicht schlaue politik
- was ist los in deutschland hamburg mörder zuhälter auftragskiller sind legenden?Hallo was wird da der gesselschaft und unseren kindern vermittelt berufswunsch unserer kinder war damals feuerwehrmann oder polizist zu werden und heute wollen sie zuhälter verbrecher werden ich kenn da einen freund der hat in der gr. freheit  im puff als hausmeister gearbeitet und sich gegen die zuhälter und deren  kriminellen machenschafften in dem puff aufgelehnt und diese leute angezeigt die hamburger polizei hat diesen familienvater und unbscholltenen mann verhöhnt und ihn in stich gelassen mit diesen schlägern  und seine anzeigen unter den tisch fallen lassen dieser mann ist eine kiezlegende aber über ihn berichtet keiner wie er leiden musste und immer noch muss und seine familie gegen die angriffe der zuhälter alleine verteidigen muss anstatt dessen wurde er angezeigt von den zuhältern und die polizei hat diesem mann nahegelegt das gegen ihn wegen köperverletzung und drohung anzeige erstattet wird und demnächst eine anzeige auf dieser legende wegen verleugnum das verfahren eröffnet wird verkehrte welt aber über michael b einen zuhälter aus der grossen freiheit der beteiligt war auf mehrere körprverletzungen auf diesen besagten familienvater berichtet letztens die mopo weil auf ihn in seinem mercedes geschossen wurde die stellte ihn als opfer da michael b verdient unmengen an geld mit seinen prostutuierten und seine anabolika geschäften und seiner schwarzarbeit in dem puff und kassiert noch hartz vier intressiert aber nur diesen familienvater diese vater ist eine wahre kiezlegende der sich und seine familie in gefahr brachte und immer noch bringt für deutschland für gerchtigkeit und moral keiner registriert es in deutschland ich denke es wird auch nicht passieren wenn er von michael b oder seinen anderen dreckssäcken getötet wird es wird weiter von den verbrechern als"LEGENDEN"gesprochen????????????????????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- RIP
- omg dieser swaggy pimp style.... naisse
der schöne klaus ist 1 swaggy dude und trägt mantel
- "Der schöne Klaus" - LOOOOL!
- mein kollege ist der sohn
- Guter Mann
- War das nicht der pepschmir von schlitzmatze und hammerpaule?
(Oder schlitzhammer und matzenpaule? Die zwei bringe ich immer durcheinander)
- Guter Clip, hat mir gut gefallen, danke.
- Alles das Scheiß-Internet schuld.
- Beste Generation damals Mafia dies das
- ach du scheiße, der taufpate der tochter von hulk hogan :D
- Eh das ist nicht mal aktuell
- nüdelbandwürm
- Więcej ciekawych bukiety ślubne – Kraków

Dane szczegółowe:

Tytuł: Abschied von einer Kiez-Legende: Trauer um "Karate-Tommy".
Oglądalność: 8049.
Czas: 8m 16s w s.
Ocena: 125 w punktach, wyższa lepiej.
Zobacz: nic nie ma do tej walki.


Wasza ocena: